Forum

Thema: "Junger Mann von Hiddensee"


Markus k.
02.12.2023 14:44
Gast
Junger Mann 45 Jahre der auf der Insel Hiddensee lebt.Sucht eine Frau gern mit Kindern die Lust haben Zeit mit mir hier auf der Insel zu verbringen. Bin blond blaue Augen 180 cm groß und wiege leider etwas mehr da alleine kochen kein spass machen und ich somit jeden Abend im Restaurant essen gehen. Wer möchte kann mir gern schreiben. Dann lerne ich vielleicht auch noch kochen .

Ne L.
04.12.2023 9:15
Gast
dann scheinst du ja ordentlich kohle zu haben, wenn du jeden abend ins restaurant gehst

Markus k.
04.12.2023 10:29
Gast
Wenn man Koch kennen dann wird es günstiger. Frauen kosten auch Geld. So oder so muss Mann dann bezahlen

Ne L.
04.12.2023 12:26
Gast
"frauen kosten auch geld" - was für ein dämlicher spruch. als ob ne frau eine ware wäre...

Markus k.
04.12.2023 14:01
Gast
Wer sagt das Frau eine Ware ist. Ich habe das nicht gesagt. Eine Frau möchte auch zum essen und Urlaub eingeladen werden .manche zumindest. Und da bezahlen der Mann auch die Rechnung

Der T.
04.12.2023 14:09
Gast
Selbst schuld wenn er das macht

Ne L.
04.12.2023 14:14
Gast
gibt genug dumme weiber die sich aushalten lassen. und dumme kerle, die sie aushalten

Ben Hur
04.12.2023 21:34
reg. Mitglied
Toleranz scheint für einige hier ein Fremdwort zu sein.
Aber wenn man berücksichtigt, von wem es kommt, dann relativiert sich die Wertigkeit derer Äussagen doch eher ins Bedeutungslose.

Ne L.
05.12.2023 7:29
Gast
dann solltest du dich mal fragen, ob du die bedeutung des wortes toleranz richtig verstanden hast. überkommende rollenbilder haben nichts mit toleranz zu tun, sondern mit gesellschaftlicher weiterentwicklung. oder würdest du hexenverbrennungen tolerieren?

Sylvia K.
14.12.2023 8:41
reg. Mitglied
Seit wann lebst du auf Hiddensee und wo genau?

Nico N.
14.12.2023 14:00
reg. Mitglied
Sylvia sind doch schon alle profile gelöscht nur Ben hur ist als letzter überlebender übrig geblieben

Sylvia K.
18.12.2023 3:42
reg. Mitglied
oh hab mal wieder nix mitbekommen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.