Forum

Thema: "Mann aus Zehna,wer hat ihn kennengelernt,?"


Andrea B.
01.01.2022 4:07
reg. Mitglied
Wer hatte was mit einem Mann aus Zehna ?
Bitte mal melden, danke.
Er ist 53 Jahre alt...

Mia Le
03.01.2022 21:34
reg. Mitglied
Vergiss ihn. Verschwende nicht Zeit, Gedanken und Gefühle an jemanden der es nicht möchte. Das ist es nicht wert.

Andrea B.
09.01.2022 7:54
reg. Mitglied
Bin so enttäuscht worden....

Mia Le
09.01.2022 8:31
reg. Mitglied
Das glaube ich . Es ist sehr gemein wenn nur einer liebt und für den anderen es eine Ablenkung ist. Aber wichtig ist an sich zu denken, Sachen zu machen die einem gut tun und sich einfach Ablenkung. Die Zeit heilt Wunden, narben bleiben. Ich weiß . Aber hinterher heulen oder gar versuchen ihn zurück zu Gewinnen bringt nichts. Wer dich nicht will hat dich auch nicht verdient! Liebe Grüße
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.