Forum

Thema: "Geografie"


Angela S.
17.10.2016 10:31
reg. Mitglied
Hallo,

ich wohne in Regensburg, ergo südliches Deutschland, Bayern.
Gestern abend hab ich mich hier angemeldet und heut morgen habe ich ca. 15 Nachrichten im Briefksten, aber alle aus dem nördlichen Bereich. Hab erstmal mein Profil gecheckt ob ich in der PLZ einen Zahlendrehn drin hab, aber nein, passt Alles.
Die Seite heißt doch "Bayern-Spion" und nicht "Nordlicht-Spion", oder?

Hrostock _.
21.10.2016 14:51
reg. Mitglied
Moin aus dem hohen Norden...

angefangen hat der Spion mit "MV-Spion". Hier ist auch der Firmensitz und hier ist auch der Ursprung. Irgendwann kamen die Macher auf die Idee das Konzept auf die anderen Bundesländer zu übertragen. Also gibt es SH-Spion, Bayern-Spion usw. Das sind aber nur verschiedene www-Adressen, im Hintergrund ist es ein System für alle. Und da die meisten eben hier oben sind und anscheinend nicht alle Lesen können, haben wir dieses Phänomen.

Schöne Grüße in den USA (unteren süddeutschen Abschnitt)

MA G.
28.10.2016 6:48
Gast
Schön wäre es eigentlich mal es zu vereinheitlichen in D-Spion oder so Man könnte dann zb auch für alle mal was verlinken und es kommt nicht immer wieder zu diesen Missverständnissen !! Aber es scheint schwierig zu sein hier auch nur irgendwas zu verändern/erneuern, aber das ist ein anderes Thema.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.